Mai 28 2022 04:06:53

NFC-LAN-Partys
09.07.2022 in Harsewinkel
12 Anmeldungen
3 Abmeldungen

Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
Gäste Online: 2

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 63
Neuestes Mitglied: Skill3r_
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

27-05-2022 20:49
Na Mega !!! Mit unserem Wikinginer ist das Dutzend voll !! Pfft

27-05-2022 19:28
boooohaaa mega. Wir kriegen 12 Plätze voll! Das wird riesig geil werden. Ihr kleinen Luschi Noobs!!

24-05-2022 18:17
Booo mega geil Thorty! Super hubba bubba geil, Dein LAN Keller Vorschlag für Juli. Sehr supa dupa gut

18-02-2021 15:23
Ja, das wird wohl leider so sein. Frown

18-02-2021 02:53
gerne dabei Smile Aber bis Anfang Sommer sehe ich noch keine Lockerung.. schauen wir mal

Shoutbox Archiv
Thema ansehen
 Thema drucken
November LAN 2011
Actionbyte
Hi!

So, eigentlich ist das Forum bisher ja so ziemlich tot gewesen, aber das wird sich ja nun wohl durch den Wegfall vom 85.25.133.124 ändern.

Ich hoffe also das das hier mal irgend jemand liest und fange mal an hier zu posten. Shock

Da der kleine Wankelzwerg ja in den nächsten Wochen ach so gestresst sein wird und daher auch völlig überlastet gewesen wäre seinen Keller für die LAN herzurichten stelle ich natürlich genre meinen Kller zur Verfügung. ABER:

Der November ist meist recht kalt und im Flur habe ich KEINE Heizung!
Aus Erfahrung weiß ich das diese Heizlüfter ordentliche Wattverbrater sind, daher habe ich auch keine um den Flur für ein paar LAN-Stunden aufzuheizen.

Also, entweder ihr habt solche Dinger (das Pizzageld könnte man ja für als Watt-Umschalg ein wenig aufrunden GRIN) oder Die LAN finde vielleicht bei Hells statt?! Wink

Bitte um Antwort! BoSS?

Actionbyte

http://www.actionbyte.de
NFC-BoSS
Hallo Actionbyte - Cherie !
Erstmal wieder voll vielen Dank das Du Deinen Keller und damit quasi Dein Haus zur nächsten LAN zur Verfügung stellen könntest oder wirst oder wie auch immer. Dank ist Dir jedenfalls gewiss.
Zu Den Heizlüfter. Ich kann mich noch an einige LAN bei dir im Winter erinnern, wo ich auf Spiegelglatter fahrbahn durch Dissen und hinter mir Übelster mit Heckantrieb, gefahren bin. War einfach wahnsnnig geil, wie glatt es war. Das war zu der Zeit, als sogar die Herforder noch bei Glätte und sogar Regen zu Dir (und Thorty) hingefahren sind. Ich weiss nichts von zu kalt oder sonstwas, obwohl ich auch bei solchen Temperaturen bereits immer in dem Gang gesessen habe. Mein Vorschlag, jeder bringt sich was warmes zu anziehen mit. Zur Not kann ich einen Heizlüfter mitbringen und im Kofferraum als Reserve erstmal liegen lassen. Aber ich denke es war nur Thorty, mit seinem Mädchengerippe der so gefroren hat (angeblich). Warten wir erstmal den Termin vote ab und gehen mal von deiner fantastischen Location aus, dann können wir immer noch mails austauschen. Für mich jedenfalls bleibt alles beim alten. ich brauch son firlefanz nicht. Wahrscheinlich war es wie gesagt eh nur Thorty ( soll er sich doch ne wärmedecke mitbringen) der gefröstelt hat, also keinen grund zur sorge.
Mahlzeit !
BoSS
HALBDENKER haben naturgemäß viel Zeit zum Sprechen !

www.chlortod.de
NFC-Thorty
Brbbrbrbrbrbrbrbrbrbrb !!

Ich friere jetz schon nur bei dem Gedanken !! Wink

@ Boss: Bring den Heizlüfter bitte mit.
@ Actionbyte: Ich lege dann nen € beim Pizzageld als Stromzuschlag drauf !! Wink

klapper, klapper

[NFC]*Thorty

Actionbyte
Shit... hat nix genützt BoSS..... sieht so aus als kommt er doch...

http://www.actionbyte.de
Springe ins Forum:

213,144 eindeutige Besuche